elternKURS Ernährung im 1. Lebensjahr – gesunde Beikost leicht gemacht!

Wir freuen uns, dass der elternKURS in sehr kleiner Runde allen Beteiligten soviel Spaß gemacht hat. Nach der kurzen Vorstellung des Essensfahrplan für Babys konnten die Teilnehmer Fragen stellen, die sehr ausführlich beantwortet wurden. Insebsondere die Zusammensetzung der Babynahrung, vor allem die der Gläschen, sorgte für erstaunen. Nachdem die Theorie abgeschlossen, alle Fragen beantwortet wurden, ging es in die praktische Herstellung. Zum Abschluss wurde gemeinsam gekocht und probiert. Als Fazit können wir nur festhalten, Babybreie richtig zubereitet schmecken nicht nur den Babys, sondern auch den Eltern. Wir bedanken uns bei Katja Spingler für den schönen Vormittag und freuen uns auf den nächsten elternKURS zum Thema ADHS.

 

Danke! sagt das therapieRAUM – Team

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.